Liebe Leserinnen und Leser,

Der Start der neuen Phil-Porter-Seite steht unmittelbar bevor. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Start freue! Wir (Nekoji Webdesign und meine Wenigkeit) haben ganze Tage und Nächte damit verbracht, meine Photoshop-Rohlinge und Designideen in browser- und suchmaschinenfreundlichen PHP- und HTML-Code umzusetzen. Der langwierige Entwicklungsprozess findet in diesen Tagen sein glückliches Ende und der nächste große Schritt Richtung Relaunch beginnt: Der Test! Damit auch alle Twitter-Follower und Facebook-Fans mit der neuen Seite zufrieden sind, starten wir mit diesem Posting in die Testphase! Ihr könnt uns als treue Tester zur Seite stehen – Natürlich nicht ohne Belohnung. Am Ende bekommen die fleissigsten Tester pünktlich zum Relaunch eine feine Überraschung zugeschickt.

Eure Aufgabe: Testet die neue Seite auf Herz und Nieren
Uns interessiert brennend, ob die Seite unter allen Browsern gut ausschaut, ob ihr mit der neuen Navigation umgehen könnt und wollt, wie ihr das neue Design beurteilt, ob alle Links funktionieren, ob uns bestimmte Social-Media-Plattformen fehlen usw… Wir freuen uns auf Eure Verbesserungsvorschläge!

Neugierig? Jetzt als Tester bewerben: relaunch@philporter.de. Die ersten 10 ausgewählten Bewerber erhalten eine exklusive Preview auf die neue Seite! Für alle anderen heißt es noch: Vorfreude bewahren, Tee-Trinken und den herrlichen Winter genießen. ;) Im Dezember ist schließlich schon wieder Frühling. Oder so.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen