Trash the Dress – Ein Best-Of an Hochzeitsfotos

Viele Hochzeitsfotografen bieten Trash-The-Dress-Shootings an und doch ist es bei vielen Paaren unbekannt. Heute widmen wir uns dem wohl schönsten und spannendsten Bereich der Hochzeitsfotografie. Denn wer sich auf ein Trash-The-Dress-Shooting einlässt hat Lust auf Nervenkitzel, auf unvergessliche Erlebnisse, auf Abenteuer und auf kreative Höhenflüge.

Der plakative Name lässt böses erahnen – doch die Angst ist unberechtigt. Ein Trash-The-Dress Hochzeitsshooting muss nicht zwingend mit einem kaputten Kleid enden. Im Gegenteil ermöglicht einem das „Trash the Dress“ sich normaler zu verhalten, als man es für gewöhnlich in so pompöser Garderobe machen würde: Einfach irgendwo entlang flanieren, zu klettern, Spaß zu haben. Oder um es zusammenfassen: Mit einem Trash the Dress Shooting kann man das Leben zelebrieren!

TRASH THE DRESS – BEST OF

trash-the-dress-00b

Trash the Dress

trash-the-dress-01

trash-the-dress-02

trash-the-dress-03

hochzeits-fotos-02

Trash the Dress

hochzeits-fotos-03

hochzeits-fotos-04

hochzeitsfotograf-01

hochzeitsfotograf-02

hochzeitsfotograf-03

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen