Aufgabe : Verteil 50 Flyer an die Admiralstraße. Heute ist mein letzter Tag …. Mir hat das Praktikum super gefallen, ich hatte richtig viel Spaß und hoffe das meine Fotos gut geworden sind. Heute musste ich 50 Flyer verteilen und ein paar Leute fotografieren wie sie den Flyer in der Hand halten :-D , es war echt lustig . Aber manche Menschen sind einfach so unfreundlich.Mit einer lief die Konversation so: Ich:“Hallo, mein Name ist Julia und ich würde ihnen gerne einen Flyer zustecken ,falls sie mal schöne schwarz weiß Bilder bei dem lieben Phil Porter haben möchten.Außerdem würde ich sie während sie den Flyer halten gerne fotografieren als Beweis , dass ich sie wirklich austeil ;)“ Sie:“Mhm nunja ich nehme den Flyer , aber fotografieren möchte ich mich nicht , weil es gibt Leute die neidisch auf mich sind und wenn sie mich dann da sehen , würde ich wieder Böse Briefe bekommen.“ Ich :“Achso , tut mir leid , dann nehme ich den Flyer mit und sie können weiterarbeiten ;-) “ Sie :“jaja mach ruhig,ich muss dich hier nicht .“ Mein Gedanke war nur : ich hab ja auch nicht gefragt ob ich ihnen helfen soll aber okkkk !! :-D Aber ein paar schöne Bilder waren dabei !!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen