Vernissage in der Stilplus Galerie in Bremen
Fotos: Linus Klose // Text: Phil Porter

Am Donnerstag lud die Galerie Plus zusammen mit Stilplus Optic auf den „Unser Lieben Frauenkirchhof“ zur großen Vernissage der Ausstellung „Garten Eden – Rebellion und Rahmen“ in die Bremer Innenstadt ein. Weit über 100 Gäste lauschten den zarten Klängen der sonoren Stimme von Bernd Müller Pflug, der zusammen mit Hauke Peters mit einleitenden Worten den Abend auf das schöne Podest hob, welches dann auch das meinige sein sollte. Vielen Dank an das gesamte Team von Stilplus, an Ben, Linus und Marvin für die Unterstützung, an Grashoff für das leckere Catering, an den Heimathaven für die floralen Geschmacksexplosionen, Frank Koopmann für die charmante musikalische Untermalung und selbstredend all den Neugierigen, den Entdeckern, den Treuen und den Interessierten. Es war mir ein Fest!

Die Bilder der Ausstellung sind noch bis zum 09. Mai in der Stilplus Galerie in der Bremer Innenstadt zu sehen. Mehr Infos auf der offiziellen Seite. Alle streng limitierten Drucke könnt ihr auch online bestellen.

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen