WERKSFEIER BREMEN – VERSCHOBEN!

Wer hätte das gedacht: Ich muss meine Werksfeier auf unbestimmte Zeit verschieben. Dank Euch! Ja, ihr habt die Schuld zu tragen! ;) Es sind tatsächlich viel zu viele Zusagen in allen erdenklichen sozialen Netzwerken zusammen gekommen, dass ich dieses Event im vergleichsweise niedlich-gemütlich-kleinen Atelier am Hastedter Osterdeich nicht verantworten kann. Das wäre viel zu eng!

Irgendwie ein unglaublich schönes Gefühl, die Werksfeier absagen zu müssen… Es gibt scheinbar einen großen Bedarf solcher Veranstaltungen. Bisher hab ich nur leider keine günstige und schöne Ersatzlocation ausfindig machen können. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Wer auf dem Laufenden bleiben möchte meldet sich im besten Fall direkt für den Newsletter an. Dort erfahrt ihr dann den Ersatztermin. Ich bin für Tipps dankbar. Also: Wo feiern wir die ganzen Werke?

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen