Schnee in Bremerhaven?

Der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven gilt als einer der schönsten seiner Art in Norddeutschland. Als wir mit Anja und Manuel das Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt geplant haben, haben wir uns eine schöne verschneite Stadt vorgestellt.

Da es hier in Norddeutschland mit Schnee Anfang Dezember meist schlecht aussieht haben wir natürlich vorgesorgt und sind direkt mit einer Schneemaschine angereist.

Wir hatten also die vier Komponenten für tolle Fotos: Ein fantastisches Paar, Schnee, einen tollen Weihnachtsmarkt und jede Menge Spaß.

Es waren wirklich tolle, lustige und intime Stunden auf dem Weihnachtsmarkt in Bremerhaven und jetzt, mit Schneekanone, sind wir für den schmuddeligen Norddeutschen Winter gewappnet. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos in unserer selbst kreierten Winterlandschaft.

Vielen Dank an das Team von Ausborns Piratenflug!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen