Wo ist Phil?

WO IST PHIL PORTER?

HIER GEHTS ZUR OFFIZIELLEN GEWINNSPIELSEITE!

Gewinne ein professionelles Foto-Shooting inklusive Hairstyling, Make-Up, Flasche Champagner und vieles mehr im Wert von € 600,-!

Wer hat Phil gesehen?! Wo ist er nur hin?!

Phil Porter ist Kunstfotograf in Bremen. Doch sein altes Atelier sieht dunkel und verlassen aus. Was ist passiert?! Wo ist er nur hin?!

FAKT IST: Wer Phil’s neue Bleibe findet, bekommt ein elitäres

CHAMPAGNER-SHOOTING IM WERT VON € 600,- GESCHENKT
Inklusive Hairstyling, Make Up sowie dem eigenen Konterfei auf riesigem 50 x 75 cm Poster)

Achtet auf die „WO IST PHIL„-Zettel im Bremer Innenstadtbereich und sammelt die Hinweise, welche auf der RÜCKSEITE einiger Poster zu finden sind. Postet und sammelt alle Hinweise online um Phil’s neue Bleibe zu finden. Löst die Rätsel mit Freunden und Kollegen online. Jeder kann mitmachen. Nur gemeinsam könnt ihr das Rätsel knacken!

Wer die komplette Adresse inklusive Hausnummer als erstes nennen kann, gewinnt!

Phil feiert die EINWEIHUNG SEINES NEUEN FOTOSALONS AM 14. OKTOBER 2011 AB 18 UHR.

Sei dabei und genieße feinste Delikatessen, handgekauft und würdevoll drapiert von „Mr. Poppins“ (Danke Sarah!) persönlich. Genieße einen verträumten Abend mit exorbitant funkelnden Feuerwerk (Echt!), gepflegter Musik und grandiosen Überraschungsgästen.

WO?

Das bleibt geheim – es sei denn IHR FINDET ES VORHER HERAUS! Also: Achtet auf die Zettel mit dem geheimen Zeichen und tauscht Euch online aus: WO IST PHIL?

Den ersten Hinweis gibt Phil am Donnerstag, 29.09.2011 um 11h auf der offiziellen Gewinnspiel-Seite.

HIER GEHTS ZUR OFFIZIELLEN GEWINNSPIELSEITE!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen