Guten Abend Damen und Herren .

Ich begrüße sie zum Wetter, es wird heute sehr regnerisch und somit nicht sonnig .Kein strahl Sonne wird sich blicken lassen .Dieses unangebrachte Wetter hat heute besonders einer Person nicht gut getan !

Julia Seidel , sie musste (da ihr Arbeitgeber in der Sonne liegt) durch Bremen bei diesem Wetter laufen.Viele Menschen haben diesen Trubel mitbekommen und sich auf dem Marktplatz zur schau verteilt.Und da griff sie an , sie nahm die Kamera in die Hand und alles was sich bewegt hat war STILL! Sie standen alle wie angewachsen .Es kam raus ,dass Julia eine unheimliche Künstlerin war (hust).Sie schoss und „Boooom“ war das Bild da ! Alle sprangen quer durch die Gegend . Das zeigt das dieses doofe Wetter doch etwas schönes hatte !

Nun mal Ernsthaft ,also das Wetter war heute nicht toll. Aber die Leute haben direkt gesagt ja machen wir und haben Grimassen gemacht. Die Aufgabe war lustig , doch wäre sonne da gewesen würde das Bild schöner sein ! :)

 

 

 

 

Liebe Grüße Julia !

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen