Birthe & Jens
Trauung Haus Hünenburg in Achim und After-Wedding-Shooting im Fairmont Hotel Royal Palm Marrakesch

Erst kalt, dann heiß: So könnte man wohl die Hochzeit von Birthe & Jens zusammenfassen. Zur standesamtlichen Trauung im Haus Hünenburg in Achim war der Herbst in seinen Anfängen noch stürmisch und unberechenbar – Wolken und Sonne tanzten einen Tango!

Im Haus Hünenburg war es zum Glück windstill – und bedeutend heißer, was nicht nur allein an der Heizung lag: Birthe & Jens geben sich gegenseitig großen Halt und Stärke. Und als wir uns wenige Tage später zum After-Wedding trafen, fanden wir uns plötzlich im Fairmont Hotel Royal Palm wieder – 3.382,2 Kilometer von Achim entfernt in Marrakech.

Die Kälte in Achim war schnell vergessen, denn hier herrschte die Sonne mit 40 Grad über die Liebe. Kein Wunder, dass wir am Ende in den Pool gesprungen sind.

Ihr wollt mich als Hochzeitsfotograf dabeihaben?

Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen