DIE NEUSTADT LÄSST DIE HÜLLEN FALLEN!

Endlich war es soweit: Bevor in wenigen Tagen das große offizielle Transparent die Wand des PAPP in der Neustadt schmücken wird, gab es heute die große Enthüllung und die Präsentation der Poster. Lady Oelectric gab zusammen mit den Kulturakteuren der Neustadt den Ton an und verzauberten die angereisten Damen und Herren mit einem Rausch für alle Sinne. Herzlichen Dank an das Team vom Papp für die großartigen Drinks und die liebevolle Unterstützung!

Die fertige Fotografie lässt sich signiert und auf 5 Stück limitiert in unserer Digital-Boutique bestellen.

Das Making-Of sowie Detailausschnitte des Fotos findet ihr auf der dazugehörigen Seite Ego & Eros – Eine Orgie für die Neustadt

Die BILD Bremen schreibt: „BREMENS VERRÜCKTESTER FOTOGRAF ENTHÜLLT PLAKAT – Farb-Orgie für die Neustadt“

Foto Ego & Eros: Phil Porter
Fotos Enthüllung: Zoé Influenza / Linus Klose

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen