Hochzeit Nordenholzer Hof

Nora & Alex

Freie Trauung auf dem Nordenholzer Hof

Der Nordenholzer Hof ist nicht nur eine wunderbare Location für die Hochzeitsfeier – mit dem großen Grundstück und dem naheliegenden See (hier zu sehen bei der Hochzeit von Daisy und Jens) ist er auch als Trauort für eine freie Trauung die richtige Wahl. Ich habe schon viele freie Trauungen fotografieren dürfen – vor allen Dingen als Hochzeitsfotograf Bremen und als Hochzeitsfotograf auf Mallorca. Diese hier war aber besonders schön und aufregend.

Nora und Alex haben den gesamten Tag in Hude verbracht. Der Nordenholzer Hof liegt weit abseits zwischen Feldern und fühlt sich schon nach der erste Minute an, wie Urlaub. Das dazugehörige Hotel ist stilvoll eingerichtet und trägt mit seinen Materialien zur Atmosphäre bei.

Das Schönste an diesem Tag jedoch war weder die Natur, noch das Hotel, sondern die liebevolle, charmante, gastfreundliche und glückliche Art, die Nora & Alex trotz des Trubels haben aufbringen können. Vielen Dank für den tollen Tag, ich habe jedes Foto genossen!

Ihr wollt mich auch als Hochzeitsfotograf in Hude dabeihaben?

Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen