Hochzeit auf der Nedeva

Inka & Henning
Hochzeitsfeier auf dem Hotelschiff Nedeva in Bremen

Nachdem wir Euch letzte Woche bereits die Hochzeit von Inka & Henning im Rathaus Bremen als Beitrag im Mag vorgestellt haben, folgt nun die Feier auf dem Hotelschiff Nedeva an der Schlachte.

Die Nedeva ist der perfekte Ort für eine aufregende Feier: Das Schiff aus vergangenen Zeiten wurde stilvoll renoviert und bietet ein elegantes Ambiente – und wann hat man schonmal die Gelegenheit, auf einem berühmten Luxussschiff Champagner zu schlürfen?!

Das Schiff liegt an der Schlachte und ist somit nur 5 Gehminuten vom Rathaus entfernt. Eine Hochzeit im Sommer bietet sich bei diesen beiden Locations in Kombination an, um einen kleinen Spaziergang mit den Gästen durch die Innenstadt zu machen.

Inka & Henning sind mit ihrem motorisierten Zweirad erst noch in Richtung Überseestadt gedüst, bevor sie dann, als anderen Gäste parat waren, unter Beifall vorgefahren sind. Ein unvergesslicher Augenblick! Da ist man gern Hochzeitsfotograf in Bremen.

Ich soll Euer Hochzeitsfotograf auf der Nedeva sein?

Hochzeitsfotos ansehen Hintergrundberichte ansehen Anfrage stellen

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen