VIVA LA REBELIÓN!

Endlich war es wieder soweit: Bereits zum dritten Mal präsentierten wir am 22.03.2019 „LA REBELIÓN“ im Park Hotel Bremen – eine Show, die das Unerwartete kultiviert.

Infos und Tickets zu den kommenden Shows gibt es unter www.larebelion.de

„Meine Damen, meine Herren: Maestro Phil Porter präsentiert Ihnen in der Manege magischer Momente kunterbunte Koketterie für alle Sinne – Der „Jahrmarkt der Eitelkeiten“ hat im Dorint Park Hotel Bremen seine Zelte aufgeschlagen und während draußen die bunten Fähnchen wehen, drückt die schwüle Luft im Zirkuszelt die Hemmschwelle zur Raserei auf den Boden, um Platz zu machen für jubilierende Ekstase und schwitzige Tänze zwischen Federn und Perlen. Ein Rummelplatz der Leidenschaften.“ – so oder so ähnlich wird es wohl in die Chronik des ehrwürdigen Hauses eingehen, denn zu „LA REBELIÓN – Jahrmarkt der Eitelkeiten“ wurde ein ganzer Jahrmarkt vor dem Park Hotel Bremen aufgebaut. Im Hinterzimmer erwartete die Gäste ein furioses Fest mit Popcorn, Losen, Entenangeln, Artistik, Zauberei und natürlich hinreißender Swing-Musik! Dazu wurde gezockt, getrunken und gefeiert, bis der Parkettboden sich in Heu verwandelte. Was für ein Fest! Den kompletten Bericht findet ihr im Raritäten-Varieté auf der offiziellen Seite der LA REBELIÓN Weitere Fotos und Videos folgen in den kommenden Tagen.

Der Vorverkauf für die nächste Show“ La Rebelión – Mord im Hotel-Casino“ hat begonnen. Sichern Sie sich jetzt eines von 36 heißbegehrten Tickets unter https://larebelion.de/tickets/

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen