FOTOSERIE

EINEN MOMENT DER
SEHNSUCHT

GESCHRIEBEN VON PHIL PORTER
Bremen, den 22.04.2020

Als ich zuletzt mit Enna am Küchentisch saß, erzählte ich vom spontanen Flanieren mit ihrem Freund Fabian und den aufregenden Szenerien, die wir zwischen Licht und Schatten entdeckt haben – Tatsächlich bietet Bremen zur untergehenden Abendsonne eine ganz besondere Stimmung. Dann nämlich, wenn sich das Licht in den Scheiben spiegelt und Boden und Wände wie von Scheinwerfern punktuell akzentuiert werden.

Auf dem Stuhl hat es sich ein goldener Pullover gemütlich gemacht und lauschte andächtig unserer Unterhaltung. Vielleicht war er auch eine Jacke, in jedemfall aber sehnte sich das gute Kleidungsstück danach, getragen zu werden. Und weil er so aufmerksam lauschte und dennoch immer präsent im Raum war, musste er also auch Teil dieser Fotoserie werden.

Zwei Tage später trafen wir uns dann um 18:00h zum Shooting. Ihre beste Freundin Steffi ist dankenswerter Weise mitgekommen und half mit vertrauten Blicken und lieben Worten, dass wir jeden Augenblick entspannt fotografieren konnten.

Famose Fotos! Herzlichen Dank!