PHILPORTER feiert die Rebellion!

TICKETVERKAUF 2019 GESTARTET
Tickets unter larebelion.de/tickets


Zusammen mit 36 Gästen wird der Abend zur Nacht gemacht und die Kuppel des Park Hotels zu einem Vulkan der Leidenschaft.

Zwischen Lust und Laster wird das Aufbegehren gegen den Alltag zelebriert und zwischen Rauch und Rausch und zwischen Tanz und Terz die letzten Konventionen abgeworfen.

Gastgeber Phil Porter präsentiert einen furiosen Ritt in unbekannte Sphären des Bremer Nachtlebens.

Das gesamte Manifest der Rebelion findet sich auf der offiziellen Seite der Veranstaltung.

Vorverkauf gestartet

Nun ist es endlich soweit! Der Vorverkauf für die nächsten drei „Nacht der Nächte“ ist endlich gestartet. Sichern Sie sich jetzt noch schnell eines der limitierten Tickets!

Mal sehen ob die Karten dieses mal länger reichen als die letzten zwei Male. Eines ist dabei gewiss: Die Abende werden noch spannender und ausgelassener. Es warten großartige Überraschungen auf die Gäste.

La Rebelión: Die nächsten Termine

Die Bilder zeigen die letzten beiden unvergesslichen Nächte im Park Hotel. Die Beiden Abende waren der Test und Grundstein für die vollkommenen und unvergleichlichen Show in 2019.

Feiern wir die Rebelion. Feiern wir uns selber.

Die nächsten Gelegenheiten sind:

22.03.2019 // JAHRMARKT DER EITELKEITEN

26.04.2019 // MORD IM HOTEL-CASINO

31.05.2019 // LEICHTE MÄDCHEN & LEICHTMATROSEN

Alle Infos und Tickets unter: http://larebelion.de/tickets/

Treten Sie ein in die Destille der Deserteure: VIVA LA REBELIÓN!

Anfrage stellen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen