Wir stehen für Euch ein!

Das Unternehmen Phil Porter steht für bedingungslose Toleranz und spricht sich aktiv gegen jede Form von Rassismus, Sexismus, sowie Homo- und Transphobie aus.

Unsere Freunde, Kunden und Partner sind uns eine Inspiration.

Unser Umfeld aus allen Bereichen der Gesellschaft ist vielfältig und belebend. Nicht nur darum stehen wir einander ein und freuen uns über jedes neue Gesicht, sondern auch, weil wir uns als Künstler*innen und Kulturschaffende stets bewusst sind, dass wir einen wichtigen Teil dazu beitragen, die Gesellschaft zu inspirieren.

Wir stehen dafür ein, dass sich jeder Mensch jeden Geschlechts, jeder Sexualität, jeder Herkunft, jeder Religion und jeder Hautfarbe bei uns wohlfühlt und die gemeinsame Zeit genießen kann. Wir leben jeden Tag Vielfalt!

Unsere Ausstellungen, unsere Veranstaltungen und unsere Shootings sind sexismusfreie Räume, in denen kein Platz für faschistisches Gedankengut ist.

Wir stehen für Demokratie und Pluralismus. Wir stehen für Solidarität und gehen mit offenen Augen und Herzen durch diese Welt.

Bei uns ist jeder Mensch willkommen. Wir machen für Geld vieles, aber nicht alles. So werden wir unsere Überzeugungen niemals verkaufen und versprechen hiermit, dass wir stets für volle Akzeptanz aller Lebensformen aufrichtig eintreten.

Wir lieben Dich so, wie Du bist. Ehrenwort.