Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6.03.2022, 10:00 - 18:00

Fundus-Verkauf / Flohmarkt

Das wars! Wir verabschieden uns aus dem Bremer Viertel und ziehen in unsere neue Heimat Schnoor One. Sieben Jahre waren wir gerne Eure Nachbarn, Eure Musen, Nervensägen, Paradiesvögel und Jahrmarktbetreiber. Nun steht ein neues Kapitel an.
Leider haben wir keine Nachmieterin / keinen Nachmieter finden können. Deshalb steht alles, was wir bisher uns Eigen nannten, verkauft. Ihr könnt wirklich ALLES kaufen:
Die Kulissen aus dem Eingang, die Uhr, den Baum, die Lampen, die Leuchten, die Türen aus dem Labyrinth, die Regale, die Kuriositäten, den Fahrstuhl, die Drehscheiben, die Bälle aus dem Bällebad, die Kostüme, die Requisiten, die Hintegründe. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Wir müssen die Räumlichkeiten komplett geräumt übergeben und sind dankbar, wenn alles an die Leute geht, die es schätzen und lieben. Reservierungen für bestimmte Dinge nehmen wir gern entgegen.
Ab April geht es im Schnoor weiter. Freut Euch auf eine neue Welt und viele neue Ideen.
Der Verkauf findet bei sehr wahrscheinlich ganz fantastischem Wetter draußen statt.
Wir vermissen Euch jetzt schon. Fühlt Euch mit Zunge geküsst!
Eure Diven & Dandys aus dem Salon Obscura.

Mehr Infos gibt es in der Facebook-Veranstaltung.

« Alle Veranstaltungen